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Produkte und Fragen zum Begriff Kreditwürdigkeit:


  • Härle, Dietrich: Die Kreditwürdigkeit des Kunden
    Härle, Dietrich: Die Kreditwürdigkeit des Kunden

    Die Kreditwürdigkeit des Kunden , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Diener, Joel: Analyse der Kreditwürdigkeit von Unternehmen
    Diener, Joel: Analyse der Kreditwürdigkeit von Unternehmen

    Analyse der Kreditwürdigkeit von Unternehmen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Rieling, Tobias: Social Scoring in Deutschland. Wenn Algorithmen über die Kreditwürdigkeit entscheiden
    Rieling, Tobias: Social Scoring in Deutschland. Wenn Algorithmen über die Kreditwürdigkeit entscheiden

    Social Scoring in Deutschland. Wenn Algorithmen über die Kreditwürdigkeit entscheiden , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Das Immobilienfinanzierungsgeschäft wird komplexer. Steigende Risiken durch immer schneller sich ändernde Nutzungs- und Rahmenbedingungen bei Immobilien sowie Anforderungen der Bankenaufsicht erfordern verbesserte Instrumente der Risikobeurteilung für Kreditinstitute. Kreditnehmer wiederum stehen angesichts steigenden Wettbewerbs und sich verschärfender Rahmenbedingungen vor neuen Herausforderungen, deren Lösung für eine erfolgsorientierte Planung von Immobilienprojekten sowie eine langfristig optimale Bewirtschaftung bestehender Objekte unerlässlich ist.
Zwei aktuelle Themen forcieren die Entwicklung:
¿Basel II¿ erzwingt in der Kreditwirtschaft Ratingmethoden für alle Kreditnehmer bzw. Kreditfazilitäten, d.h. bei Immobilienfinanzierungen auch der Objekte. Im Kern geht es darum, das Ausfallrisiko eines bestimmten Kredites für den Kreditgeber ex ante möglichst genau abzuschätzen. Das Rating entscheidet dann letztlich über die Kreditwürdigkeit, Dokumentationspflichten und insbesondere die Kreditkonditionen.
In schwierigen wirtschaftlichen Zeiten rücken in den Unternehmen Forderungen nach Effizienzsteigerung vermehrt in den Vordergrund. Minimierung der Kosten für unterstützende Prozesse bei gleichzeitiger Verstärkung ihrer Wirkung auf die Produktivität des Kerngeschäftes sind wesentliche Aufgaben des Facility Managements.
Obwohl es zwischenzeitlich eine recht umfangreiche Literatur zu den Themen ¿Immobilienrating¿ und ¿Facility Management¿ gibt, fehlen bisher Arbeiten, die beides verbinden. Mit der hier vorgestellten Arbeit wird die Notwendigkeit der Verknüpfung von ¿Rating¿ und ¿FM¿ für Finanzierungszwecke belegt und ein argumentativer Bogen zwischen diesen beiden Themen geschlagen. (Beyel, Jürgen)
    Das Immobilienfinanzierungsgeschäft wird komplexer. Steigende Risiken durch immer schneller sich ändernde Nutzungs- und Rahmenbedingungen bei Immobilien sowie Anforderungen der Bankenaufsicht erfordern verbesserte Instrumente der Risikobeurteilung für Kreditinstitute. Kreditnehmer wiederum stehen angesichts steigenden Wettbewerbs und sich verschärfender Rahmenbedingungen vor neuen Herausforderungen, deren Lösung für eine erfolgsorientierte Planung von Immobilienprojekten sowie eine langfristig optimale Bewirtschaftung bestehender Objekte unerlässlich ist. Zwei aktuelle Themen forcieren die Entwicklung: ¿Basel II¿ erzwingt in der Kreditwirtschaft Ratingmethoden für alle Kreditnehmer bzw. Kreditfazilitäten, d.h. bei Immobilienfinanzierungen auch der Objekte. Im Kern geht es darum, das Ausfallrisiko eines bestimmten Kredites für den Kreditgeber ex ante möglichst genau abzuschätzen. Das Rating entscheidet dann letztlich über die Kreditwürdigkeit, Dokumentationspflichten und insbesondere die Kreditkonditionen. In schwierigen wirtschaftlichen Zeiten rücken in den Unternehmen Forderungen nach Effizienzsteigerung vermehrt in den Vordergrund. Minimierung der Kosten für unterstützende Prozesse bei gleichzeitiger Verstärkung ihrer Wirkung auf die Produktivität des Kerngeschäftes sind wesentliche Aufgaben des Facility Managements. Obwohl es zwischenzeitlich eine recht umfangreiche Literatur zu den Themen ¿Immobilienrating¿ und ¿Facility Management¿ gibt, fehlen bisher Arbeiten, die beides verbinden. Mit der hier vorgestellten Arbeit wird die Notwendigkeit der Verknüpfung von ¿Rating¿ und ¿FM¿ für Finanzierungszwecke belegt und ein argumentativer Bogen zwischen diesen beiden Themen geschlagen. (Beyel, Jürgen)

    Das Immobilienfinanzierungsgeschäft wird komplexer. Steigende Risiken durch immer schneller sich ändernde Nutzungs- und Rahmenbedingungen bei Immobilien sowie Anforderungen der Bankenaufsicht erfordern verbesserte Instrumente der Risikobeurteilung für Kreditinstitute. Kreditnehmer wiederum stehen angesichts steigenden Wettbewerbs und sich verschärfender Rahmenbedingungen vor neuen Herausforderungen, deren Lösung für eine erfolgsorientierte Planung von Immobilienprojekten sowie eine langfristig optimale Bewirtschaftung bestehender Objekte unerlässlich ist. Zwei aktuelle Themen forcieren die Entwicklung: ¿Basel II¿ erzwingt in der Kreditwirtschaft Ratingmethoden für alle Kreditnehmer bzw. Kreditfazilitäten, d.h. bei Immobilienfinanzierungen auch der Objekte. Im Kern geht es darum, das Ausfallrisiko eines bestimmten Kredites für den Kreditgeber ex ante möglichst genau abzuschätzen. Das Rating entscheidet dann letztlich über die Kreditwürdigkeit, Dokumentationspflichten und insbesondere die Kreditkonditionen. In schwierigen wirtschaftlichen Zeiten rücken in den Unternehmen Forderungen nach Effizienzsteigerung vermehrt in den Vordergrund. Minimierung der Kosten für unterstützende Prozesse bei gleichzeitiger Verstärkung ihrer Wirkung auf die Produktivität des Kerngeschäftes sind wesentliche Aufgaben des Facility Managements. Obwohl es zwischenzeitlich eine recht umfangreiche Literatur zu den Themen ¿Immobilienrating¿ und ¿Facility Management¿ gibt, fehlen bisher Arbeiten, die beides verbinden. Mit der hier vorgestellten Arbeit wird die Notwendigkeit der Verknüpfung von ¿Rating¿ und ¿FM¿ für Finanzierungszwecke belegt und ein argumentativer Bogen zwischen diesen beiden Themen geschlagen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20071108, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Beyel, Jürgen, Seitenzahl/Blattzahl: 102, Fachschema: Baufinanzierung - Bausparen~Bauwirtschaft / Baufinanzierung~Finanzierung / Baufinanzierung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diplomica Verlag, Länge: 270, Breite: 190, Höhe: 7, Gewicht: 264, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Ekstase. In Kunst, Musik und Tanz.
    Ekstase. In Kunst, Musik und Tanz.

    Ekstase ist eines der ältesten und zugleich erstaunlichsten kulturellen Phänomene. Ursprünglich im rituell-religiösen Kontext geprägt, ist sie seit der Antike ein fester Bestandteil westlicher Gesellschaftstheorien. Während der Zustand des »Außer-sich-Seins« gerade in indigenen Kulturräumen vornehmlich positiv konnotiert ist, bedeutet er anderswo häufig Kontrollverlust. Dionysischer Kult, religiöse Verzückung, brasilianischer Candomblé oder drogeninduzierte Ekstase: diese verschiedenen Facetten werden durch Werke internationaler Künstlerinnen und Künstler wie Marina Abramovic, Gian Lorenzo Bernini, Louise Bourgeois, Lovis Corinth, Rineke Dijkstra, Ayrson Heráclito, Andy Warhol, La Monte Young und Francisco de Zurbarán veranschaulicht. (Text dt., engl.)

    Preis: 14.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Sprache, Kultur und Zielgruppen
    Sprache, Kultur und Zielgruppen

    Sprache, Kultur und Zielgruppen , Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2008, Erscheinungsjahr: 20071025, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation#11#, Redaktion: Neuendorff, Dagmar~Schmidt, Christopher M., Auflage/Ausgabe: 2008, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: EUKO; InterkulturellesMarketing; Kommunikationsprozesse; Management; Marktkommunikation; Personalmanagement, Fachschema: Interkulturelles Management~Management / Interkulturelles Management~Wirtschaft / Theorie, Forschung, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Imprint-Titels: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 23, Gewicht: 533, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783835054912, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Kassel - Kunst & Kultur
    Kassel - Kunst & Kultur

    Von der Gemäldegalerie Alte Meister über Graffitikunst im szenigen Schillerviertel bis hin zu den Galerien der Südstadt: In Kassel ist Kunst zu Hause – auch im Straßenbild, wo die Außenwerke der Weltkunstausstellung documenta immer wieder faszinierende Perspektiven eröffnen. Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung (Kategorie Komfort), reichhaltiges Frühstück vom Buffet, die 'MeineCardKassel+' (für 72 Stunden freie Nutzung des ÖPNV und jede Menge Eintrittsermäßigungen im Stadtgebiet), 1 x lokaler Goodie je Person, Adressen und Insidertipps zu Orten und Dingen, die Sie in Kassel gesehen haben sollten, erhalten Sie an der Rezeption, Audioguide Street Art in Kassel, kostenloses WLAN, 1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer, die besondere Empfehlung: auf Wunsch vermittelt das Hotelteam Ihnen den Kontakt zu lokalen Künstlern, Märchenerzählern, regionalen Tourguides, etc.

    Preis: 128.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Kultur, Kulinarisch
    Kunst, Kultur, Kulinarisch

    Enthaltene Leistungen: 1 x Übernachtung im Doppelzimmer, 1 x Frühstück, 1 x 4-Gang-Menü am Anreisetag, Museumskarte, kostenloser Parkplatz, Nichtraucher-Zimmer

    Preis: 96.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Kultur, Köstlichkeiten
    Kunst, Kultur, Köstlichkeiten

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung inkl. Frühstücksbüffet, 3 Tage Citytourcard Innenraum, Inkl. ermäßigtem Eintritt von 30 touristischen Sehenswürdigkeiten

    Preis: 132.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Kultur, Köstlichkeiten
    Kunst, Kultur, Köstlichkeiten

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung inkl. Frühstücksbüffet, 3 Tage Citytourcard Innenraum, Inkl. ermäßigtem Eintritt von 30 touristischen Sehenswürdigkeiten

    Preis: 132.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst. Garten. Kultur.
    Kunst. Garten. Kultur.

    Gartenkunst ist Ausdruck gestalterischer Form. Zugleich repräsentieren Gärten gesellschaftliche und politische Verhältnisse. Aktuelle Beiträge zur Gartenkultur vermitteln neue Erkenntnisse aus den Bereichen Kunst-, Kultur- und Sozialwissenschaften. Aus dem Inhalt: Garten und Wissenschaft; Garten und Medien; Garten und Politik; Garten und Musik.

    Preis: 39.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Kunst, Kultur, Kulinarisch
    Kunst, Kultur, Kulinarisch

    Enthaltene Leistungen: 1 x Übernachtung im Doppelzimmer, 1 x Frühstück, 1 x 4-Gang-Menü am Anreisetag, Museumskarte, kostenloser Parkplatz, Nichtraucher-Zimmer

    Preis: 96.00 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Kreditwürdigkeit:


  • Wie ist die Kreditwürdigkeit bei Auswanderung?

    Die Kreditwürdigkeit bei Auswanderung kann sich je nach individueller Situation verändern. Wenn eine Person ihre finanziellen Verpflichtungen in ihrem Heimatland weiterhin erfüllt, kann ihre Kreditwürdigkeit stabil bleiben. Allerdings kann es schwieriger sein, in einem neuen Land Kredite zu erhalten, da die Banken möglicherweise keine ausreichenden Informationen über die finanzielle Geschichte der Person haben.

  • Wie kann ich meine Kreditwürdigkeit erhöhen?

    Um Ihre Kreditwürdigkeit zu erhöhen, sollten Sie regelmäßig Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen, da Zahlungsverzug Ihre Kreditwürdigkeit negativ beeinflussen kann. Es ist auch wichtig, Ihre Kreditkartenrechnungen und Schulden niedrig zu halten, da hohe Kreditkartenschulden sich ebenfalls negativ auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken können. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Kreditwürdigkeit zu verbessern, ist es, regelmäßig Ihre Kreditberichte zu überprüfen und Fehler zu korrigieren, die sich negativ auf Ihre Bonität auswirken könnten. Zudem kann es hilfreich sein, verschiedene Arten von Krediten zu haben, wie z.B. einen Mix aus revolvierenden Krediten (z.B. Kreditkarten) und Ratenkrediten (z.B. Autokredite), um Ihre Kreditwürdigkeit zu diversifizieren.

  • Was bedeutet eine niedrige Kreditwürdigkeit bei Klarna?

    Eine niedrige Kreditwürdigkeit bei Klarna bedeutet, dass das Risiko für das Unternehmen höher ist, dass der Kunde seine Rechnungen nicht bezahlen kann. Dies kann dazu führen, dass Klarna dem Kunden möglicherweise keinen Kredit gewährt oder nur einen niedrigeren Kreditbetrag zur Verfügung stellt. Es kann auch zu höheren Zinsen oder anderen Bedingungen kommen, um das erhöhte Risiko auszugleichen.

  • Wie wirkt sich das Geschlecht auf die Kreditwürdigkeit aus?

    Das Geschlecht allein hat keinen direkten Einfluss auf die Kreditwürdigkeit. Kreditwürdigkeit wird in der Regel anhand von Faktoren wie Einkommen, Beschäftigungsstatus, Kreditgeschichte und Schuldenlast bewertet. Es ist illegal, jemanden aufgrund seines Geschlechts zu diskriminieren, wenn es um Kreditentscheidungen geht.

  • Wie kann man seine Kreditwürdigkeit verbessern und welche Faktoren beeinflussen sie?

    Um die Kreditwürdigkeit zu verbessern, sollte man regelmäßig seine Rechnungen pünktlich bezahlen und bestehende Schulden reduzieren. Zudem ist es wichtig, keine neuen Schulden aufzunehmen und einen soliden Arbeits- und Einkommensnachweis vorweisen zu können. Die Kreditwürdigkeit wird auch von der Länge der Kreditgeschichte, der Art der Kredite und der Anzahl der Kreditanfragen beeinflusst. Eine positive Zahlungshistorie und ein niedriger Schuldenstand sind entscheidende Faktoren für eine gute Kreditwürdigkeit.

  • Wie kann man die Kreditwürdigkeit verbessern und welche Faktoren beeinflussen sie?

    Die Kreditwürdigkeit kann verbessert werden, indem man seine Rechnungen pünktlich bezahlt und bestehende Schulden reduziert. Eine positive Kreditgeschichte und ein niedriger Schuldenstand verbessern die Kreditwürdigkeit. Auch die Dauer der Kreditgeschichte, die Vielfalt der Kredite und die Anzahl der Kreditanfragen beeinflussen die Kreditwürdigkeit. Es ist wichtig, regelmäßig seine Kreditberichte zu überprüfen, um Fehler zu korrigieren und die Kreditwürdigkeit zu verbessern.

  • Wie kann man die Kreditwürdigkeit verbessern und welche Faktoren beeinflussen sie?

    Die Kreditwürdigkeit kann verbessert werden, indem man seine Rechnungen pünktlich bezahlt und bestehende Schulden reduziert. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig Kreditkarten zu nutzen und diese ebenfalls rechtzeitig zu begleichen. Weitere Faktoren, die die Kreditwürdigkeit beeinflussen, sind die Länge der Kreditgeschichte, die Art der Kredite und die Höhe des verfügbaren Kreditrahmens. Eine positive Zahlungshistorie und ein niedriger Schuldenstand können die Kreditwürdigkeit verbessern, während verspätete Zahlungen und hohe Schulden sie negativ beeinflussen können.

  • Wie kann man die Kreditwürdigkeit verbessern und welche Faktoren beeinflussen sie?

    Um die Kreditwürdigkeit zu verbessern, sollte man regelmäßig seine Rechnungen pünktlich bezahlen und bestehende Schulden reduzieren. Zudem ist es wichtig, keine neuen Schulden anzuhäufen und einen verantwortungsvollen Umgang mit Krediten zu zeigen. Die Kreditwürdigkeit wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Zahlungshistorie, die Kreditnutzung, die Kreditdauer, die Art der Kredite und die Anzahl der Kreditanfragen. Es ist wichtig, diese Faktoren im Auge zu behalten, um die Kreditwürdigkeit zu verbessern und langfristig gute Kreditkonditionen zu erhalten.

  • Wie kann man die Kreditwürdigkeit verbessern und welche Faktoren beeinflussen sie?

    Die Kreditwürdigkeit kann verbessert werden, indem man seine Rechnungen pünktlich bezahlt und seine Schulden reduziert. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig Kreditkarten zu nutzen und diese ebenfalls rechtzeitig zu begleichen. Die Faktoren, die die Kreditwürdigkeit beeinflussen, sind unter anderem die Höhe der Schulden, die Zahlungshistorie, die Kreditnutzung und die Länge der Kreditgeschichte. Eine positive Zahlungshistorie und eine niedrige Kreditnutzung können die Kreditwürdigkeit verbessern, während hohe Schulden und verspätete Zahlungen sie verschlechtern können.

  • Wie kann man die Kreditwürdigkeit verbessern und welche Faktoren beeinflussen sie?

    Um die Kreditwürdigkeit zu verbessern, sollte man regelmäßig seine Rechnungen pünktlich bezahlen und bestehende Schulden reduzieren. Zudem ist es wichtig, keine neuen Schulden anzuhäufen und einen verantwortungsvollen Umgang mit Krediten zu zeigen. Die Kreditwürdigkeit wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Zahlungshistorie, die Höhe der Schulden, die Kreditnutzung, die Kreditdauer und die Art der Kredite. Eine positive Zahlungshistorie und ein niedriger Schuldenstand können die Kreditwürdigkeit verbessern, während eine hohe Kreditnutzung und eine kurze Kreditdauer sie negativ beeinflussen können.

  • Wie kann man die Kreditwürdigkeit verbessern und welche Faktoren beeinflussen sie?

    Die Kreditwürdigkeit kann verbessert werden, indem man seine Rechnungen pünktlich bezahlt und bestehende Schulden reduziert. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig Kreditkarten zu nutzen und diese ebenfalls rechtzeitig zu begleichen. Weitere Faktoren, die die Kreditwürdigkeit beeinflussen, sind die Länge der Kreditgeschichte, die Vielfalt der Kredite und die Höhe des verfügbaren Kreditrahmens. Zudem spielen auch das Einkommen, die Beschäftigungsgeschichte und die Anzahl der offenen Kreditanfragen eine Rolle.

  • Wie beeinflusst die Fahrzeugbewertung den Versicherungsbeitrag und die Kreditwürdigkeit eines Individuums?

    Die Fahrzeugbewertung beeinflusst den Versicherungsbeitrag, da teurere Fahrzeuge in der Regel auch teurere Reparaturen und Ersatzteile haben, was das Risiko für die Versicherung erhöht. Eine niedrige Fahrzeugbewertung kann zu niedrigeren Versicherungsprämien führen, da das Risiko für die Versicherung geringer ist. Bei der Kreditwürdigkeit kann die Fahrzeugbewertung als Sicherheit für einen Kredit dienen, da ein teureres Fahrzeug als höherwertige Sicherheit angesehen wird. Eine niedrige Fahrzeugbewertung kann sich negativ auf die Kreditwürdigkeit auswirken, da sie als geringere Sicherheit angesehen wird.